Nicht verfügbar

Hier finden sich zukünftige und vergangene Biere, die derzeit nicht im Verkauf sind und es vielleicht auch nie über den Status des Testsuds hinaus schaffen werden. Aber wer weiß?

3 Gedanken zu „Nicht verfügbar

  1. Hi Basti hier,
    hat mich sehr gefreut dich heut bei TrinkGut zu treffen,
    Der Honigbock passt perfekt zur kalten Jahreszeit.
    Warum ich schreibe, finde es sehr schade das sich das Überwasser Alt, nicht gerechnet hat und fände es sehr erfreulich, es in einer kleineren Auflage als Sonderbier zum Sommer z.b. wieder kaufen zu können.
    Der Geschmack der einem IPA recht nah gekommen ist, passt optimal zu meinen Bürgern oder anderen Grillleckerein.
    Bin ansonsten sehr gespannt, was du oder ihr? als nächstes Auflegt.
    Gut Geschäfte, aber vorallem Schöne Weihnachtszeit.
    Mfg B.Lehmann

    • Hallo, Basti,
      danke für deinen Gruß. Ich vermisse das Ü-Alt auch, aber ein kommerzielles Come-back ist derzeit nicht in Sicht. Wenn sich doch etwas in der Richtung tut, erfährst du es hier auf der Homepage oder bei Facebook.
      Herzliche Grüße und auch dir frohe Weihnachten
      Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert