Immer wieder freitags

Fass_PorterDer letzte Sud vom Pumpernickel-Porter im The James ist schon wieder so gut wie zur Neige. Es gibt noch wenige kleine Party-Kegs, die streng rationiert zum Ausschank kommen. Ab Freitag, den 7.3.2014 wird es jetzt nur noch freitags drucklos gezapftes Porter direkt aus dem Fass geben. Bis der nächste Sud ausgereift ist.

5 Gedanken zu „Immer wieder freitags

  1. Hi Toddi,
    im Moment leider nicht. Wir wollen wieder das Porter in der Flasche anbieten, ist aber schwierig. Zum Frühjahr/Sommer ist dann was Helles geplant, wahrscheinlich Überwasser-Alt. Mit etwas Glück auch ein Grutbier.
    Danke für die Geduld
    Philipp

  2. Hallo Philipp,

    wenn es wieder Pumpernickel Porter in Flaschen gibt, sag mir bitte Bescheid! (zwecks käuflichen Erwerbs!) 🙂

    Gruss und allzeit Gut Sud

    frika

    • Hallo, Frika,

      nächste Woche wird wieder gebraut. Wenn alles gut geht, müsste es Mitte Juni wieder Flaschenbier geben. Du wirst es mitbekommen.
      Gruß
      Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.