Neues Porter ab Freitag!

Zwickelprobe_1Die Durststrecke ist überwunden: Die Probe aus dem Zwickelhahn war vielversprechend und wir haben neues Pumpernickel-Porter abgefüllt. Allerdings vorerst nur in Fässer. An der Flaschenabfüllung arbeiten wir noch, mit etwas Glück gibts im März auch wieder Flaschenbier.

Das neue Fassbier wird ab Freitag, den 24.1.2014 im The James an der Hörsterstraße in Münster ausgeschenkt.

Zwickelprobe_2

Ein Gedanke zu „Neues Porter ab Freitag!

  1. Oh, endlich! Dann ist am Wochenende wohl ein Ausflug nach Münster beschlossene Sache! In Duisburg ist man schließlich neugierig und kann es kaum erwarten mal ein Pumpernickel-Porter oder überhaupt ein „Gruthaus“ zu probieren (und auf den Geschmack zu kommen). Bis März im „Finkenkrug“ kann ich nicht warten! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert