Ausgewechselt: Coach Axel bringt Jenny

Mit einer leicht veränderten Taktik schickt Coach Axel das Team The James, Münster, in die Sommer-Halbzeit. Nachdem das Pumpernickel-Porter am Ende einer anstrengenden Saison am Dienstagabend wie Flasche leer gespielt hatte, war es Zeit für den Joker: Zitronen-Jenny, der aktuelle Remix des Sommerhits „Jenny’s Lemon Alt“ aus dem Jahr 2013. Jetzt nochmal unverschlüsselt: Das Porter ist ausgetrunken und es gibt ein (1!) Fass helles Alt mit ganzen Zitronen im The James. Nur für sehr kurze Zeit, weil nur 30 l.
NACHTRAG: Fass Mittwoch angestochen, Donnerstag bereits ausgetrunken.
Hahn_Zitronen-Jenny

Ein Gedanke zu „Ausgewechselt: Coach Axel bringt Jenny

  1. Ups – gerade noch gefreut und Stippvisite nach Münster geplant, schon über den Nachtrag gestolpert. Gibt’s ja nicht! Aber hey, die Einschätzung, dass es Zitronen Jenny „nur für sehr kurze Zeit“ gibt, hat sich bewahrheitet. Und was für ein Kompliment das doch ist, oder? :o) Einfach genial lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert