Braukurstermine Herbst 2014

periodic-table-of-beer-stylesIm Herbst gehts bei Estella mit neuen Braukursen weiter:

12.10.14
09.11.14

Zusätzlich wird es eigene Degustationsseminare geben, bei denen wir nicht brauen, sondern nur in einer geführten Verkostung die wichtigsten Bierstile der Welt kennen lernen und verschiedene Beer-and-Food-Pairings ausprobieren. Etwas Theorie und Geschichte zum Brauen und den Brauzutaten ist auch dabei. Termine folgen.

Weitere Informationen, Gutscheine etc. gibts bei Estella.

3 Gedanken zu „Braukurstermine Herbst 2014

  1. Leute, bucht in jedem Fall so einen Kurs bei Philipp!!! Es macht sooo viel Spaß, vermittelt gleichzeitig – vermutlich gerade dadurch – aber so viel Wissen und Interessantes über Bier und das Brauen, dass man gar nicht anders kann als infiziert zu sein und unbedingt einmal selbst sein Glück versuchen will! Das Degustationsseminar im September steht als Nächstes an und spätestens danach wird dann wohl einmal selbst etwas im heimischen Keller ausprobiert. So ist jedenfalls der Plan… ;o) Aber egal wie: An den Gruthaus-Bieren führt auch künftig kein Weg vorbei!

  2. ich würde gerne meinem mann einen bierbraukurs zum geburtstag schenken, und zwar an dem termin am 12. oktober 14. it da noch ein platz frei und wieviel kostet das?

    mit freundlichen grüßen! monika glatzner

    • Hallo, Monika Glatzner,
      eben waren noch 6 Plätze für den Termin frei. Buchen können Sie direkt bei Estella:
      https://www.estella-kochlust.de/shop/kochkurse/?filter=.filter_box_Muenster,.filter_box_Okt
      Der Braukurs kostet 95,00 Euro für einen 8-stündigen Brautag inkl. warmes Essen, Käsebüfett und ca. 20 internationale Bierspazialitäten zur Verkostung, ca. 2 Wochen nach dem Brautag gibt es dann noch einen Abfülltermin für 2 Stunden, an dem das Bier in die Flasche kommt und auch von den Teilnehmern mitgenommen werden kann. Gutscheine etc. bekommen Sie bei Estella: 0251 7796-9999

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert