Myrica Gale 1480

Gruthaus_Grut_frei_webDer erste größere Testsud von unserem Grutbier, gebraut in der Brouwerij Anders in Belgien, ist gut aufgenommen worden und schon fast wieder ausverkauft. Wir werden das Rezept noch leicht anpassen und dem Bier etwas mehr Körper geben und den Kräutergeschmack stärker herausbringen. Voraussichtlich Ende April ist der neue Sud fertig, Das Grutbier wird dann dauerhaft als neue Standardsorte in unser Programm aufgenommen. Mehr hier.

 

2 Gedanken zu “Myrica Gale 1480

  1. Hallo Philipp,
    hallo Gruthaus-Team!

    Mensch, erst Bockwurst-Bock und dann auch noch das Grut quasi zeitgleich zu Weihnachten! Was für eine Punktlandung! Vielen, vielen Dank! Am 11. und 12. Dez. bin ich in Münster unterwegs und hoffe, dass ich etwas vom knappen Vorrat ergattern kann :o) Liebe Grüße und hoffentlich bis bald einmal, Andrea.

  2. Andrea im Glück! :o) Am 11.12. bin ich gleich zur Flaschenmeisterei und hab’ den kompletten Bestand an Grut und Bockwurst-Bock aufgekauft! Nein, nein, keine Angst, ich hab’ noch ein paar Flaschen da gelassen. ;o) Probiert wird aber erst später, wenn die Vorfreude nicht mehr auszuhalten ist. Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße nach Münster, Andrea.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>